Tipps für Reisende

So überlistest du die Fluggesellschaften – Fliegen mit einem gemieteten Ticket

By on 10. September 2018

 

 

Ist es Dir schon einmal passiert? Du stehst am Flughafen und möchtest einchecken. Du hast das Flugticket für dein Reiseziel, aber kein Ausflugticket. Der Grund: Für viele Länder braucht es beim Visum Antrag oder Visa on Arrival kein Ausflugticket. Doch trotzdem wollen immer mehr die Fluggesellschaften dies einsehen. Denn die Fluggesellschaften sind verantwortlich, wenn jemand in ein Land einfliegt, der nicht mehr ausreisen kann, weil er kein Ausreiseticket vorweisen kann. Dies ist auch der Fall, wenn du bei ein Einreise kein Visa benötigst oder ein Visa on Arrival. 

In diesem Moment muss dann alles schnell gehen, denn sonst verlierst du deinen bezahlten Flug und darfst nicht in die Maschine einsteigen. Was tun? 

Für diesen Notfall gibt es einen Anbieter

BestOnwardticket, dort kannst du online dein Ausreiseticket buchen, besser gesagt leihen. Denn was man damit kauft, ist zwar ein echtes Flugticket, aber dies wird von BestOnwardticket nach 24 bzw. 48 Stunden wieder storniert. Somit erhältst du zur Vorlage beim Check-in  ein vollwertiges Ausreiseticket. 

Tipp: Beachte dass die Bearbeitungszeiten variieren können. Lieber ein paar Minuten früher das Ticket mieten, als kurz 30 Minuten vor dem Abflug wo es knapp oder einfach zu spät dann ist. Das Ticket muss vor deinem Abflug noch gültig sein! Beachte auch die Zeitzonen!

Pro Ticket fallen Gebühren in Höhe von 12 USD an. Das ist billiger als ein echtes Ausreiseticket auf die Schnelle kaufen zu müssen. Somit kannst du ohne Probleme in deinen Flieger einsteigen, auch wenn die Vorgaben eines Ausflugticket für das jeweilige Land vorhanden sind.  Die BestOnwardticket Erfahrungen sind gut und das Ausstellen der Tickets erfolgt in der Regel binnen 15 Minuten – 120 Minuten. Zahlen kann man einfach per Kreditkarte und Paypal.

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Salima & Timo
Südostasien

Yeah, willkommen auf reisemituns.de . Wir sind seit über 2 Jahren in vielen verschiedenen Ländern unterwegs. Hier findest du Tipps rund ums Reisen und deinen nächsten Urlaub. Die Welt ist zu groß um an einem Ort zu bleiben, komm mit und lass dich in den Bann ziehen