Sri Lanka

Verwöhne deine Sinne – 5 Sterne Luxus im Mariott Hotel Weligama

By on 27. November 2017

Du möchtest deinen Partner abends hier auf Sri Lanka ausführen? Hier erfährst du, wo du dies am besten im Süden von Sri Lanka tun kannst.

 

 

 

 

Der Süden von Sri Lanka hat viel zu bieten. Schöne Strände, tolle Wellen und auch das ein Luxusleben kommt nicht zu spät. Denn im Mariott Hotel, welches am Weligama Strand steht, kannst du einen Ausflug ins 5 Sterne Luxusleben unternehmen.

Die Neue und besondere Hotelanlage ist sehr schön aufgebaut. Der Süßwasserpool ist ein Traum. Dort erhältst du auch ein kostenloses Badetuch. Ebenso sind die Zimmer des Mariott Hotels ein absoluter Traum. Modern eingerichtet und du bekommst eine Aussicht, von der man normalerweise nur träumen kann.

 

 

 

 

 

 

Der absolute Tipp: Führe deinen Partner zum Dinner aus. Das Hotel bietet täglich seinen Gästen ein unglaublich reichhaltiges und leckeres Buffet an. Insgesamt werden 3 verschiedenste Küchen angeboten:

-Westlich Küche

-Indische Küche

-Chinesische Küche

 

 

 

In jeder Länderküche wird alles frisch und vor deinen Augen zubereitet. Du kannst je nach Lust und Hunger deine Gerichte selbst zusammen stellen. Ebenso gibt es ein sehr leckere Saltabuffet, sehr große Auswahl an Kuchen und Desserts, sowie Eiscreme. Wir haben an unserem wunderschönen Abend alles probiert und schwärmen heute noch davon.

Preislich liegt das Buffet pro Person sehr günstig. Gerade einmal 2500 Sri Lanka Rupien ( ca. 12 € ) kostete es pro Person. Die Zeiten für das Buffet sind abends von 19 Uhr bis 22:30 Uhr. Das Personal ist sehr gut geschult und liest dir alle Wünsche von den Lippen ab.

 

 

 

 

Falls du mit Kind(er) kommst, gibt es ebenso die Möglichkeit, die Kleinen dort im Kinderparadies Spielen zu lassen. Dort überwacht das freundliche und geschulte Personal über deine Kinder, während du mit deinem Partner das Essen oder den Pool genießt.

Für uns war es ein sehr Schönes uns besonderes Erlebnis. Diesen gehobenen 5 Sterne Luxus und das feine Abendessen hatten eine angenehme Kombination.

 

 

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Salima & Timo
Südostasien

Yeah, willkommen auf reisemituns.de . Wir sind seit über einem Jahr in vielen verschiedenen Ländern unterwegs. Hier findest du Tipps rund ums Reisen und deinen nächsten Urlaub. Die Welt ist zu groß um an einem Ort zu bleiben, komm mit und lass dich in den Bann ziehen