Über uns

Wir sind Salima – Timo und unsere Tochter Emilia. Langzeitreisende, Fotografen, Content Writer und YouTuber. Immer unterwegs auf der Suche nach neuen wunderschönen Plätzen.

Alles hat damit begonnen, dass wir im Sommer 2016 uns entschieden hatten, alles zu verkaufen und ein neues Leben zu starten. Ende November 2016 war alles verkauft und vorbereitet.

 

 

 

Unsere abenteuerliche Reise führte uns bereits durch verschiedenste Länder. Indonesien, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Sri Lanka und Indien sind nur ein Teil der Visas in unseren Reisepässen.

Wir erzählen von weit entfernten Orten, Abenteuern und Menschen. Wir reisen mit Kleinkind – das ist etwas besonders, auch für die Einheimischen. Wir treffen auf offene Türen und Arme, freundliche Menschen und besondere Momente. Diese einmaligen Erlebnisse teilen wir hier auf reisemituns.de mir dir.

Folge uns auf den Abenteuern über Twitter, Facebook und Instagram, lass dich inspirieren.

Salima & Timo
Südostasien

Yeah, willkommen auf reisemituns.de . Wir sind seit über einem Jahr in vielen verschiedenen Ländern unterwegs. Hier findest du Tipps rund ums Reisen und deinen nächsten Urlaub. Die Welt ist zu groß um an einem Ort zu bleiben, komm mit und lass dich in den Bann ziehen