Wir sind eine Familie voller Abenteuerlust und Entdeckungsfreude. Mit unseren beiden Töchtern Emilia und Elina haben wir bereits eine dreijährige Reise durch Asien unternommen und nun, im März 2022, steht eine neue Reise bevor. Unsere letzte Tochter wurde auf Bali geboren und wir können es kaum erwarten, wieder auf Reisen zu gehen. Nachdem wir in den letzten zwei Jahren in Deutschland gelebt haben, haben wir gemerkt, wie viel sich wieder angesammelt hat. Es ist Zeit, auszumisten und uns von unnötigem Ballast zu befreien. Wir sind bereit für neue Herausforderungen und freuen uns darauf, unsere Route spontan und flexibel zu gestalten. Wie lange werden wir bis nach Indien brauchen? Wir haben keine Ahnung. Aber das ist Teil des Abenteuers. Unser Gepäck ist viel zu viel, aber wir haben alles dabei, was wir brauchen, um uns auf unserer Reise zurechtzufinden. Wir fahren mit unserem eigenen Auto los und werden es irgendwo in den nächsten Ländern verkaufen. Der Tag der Abreise ist gekommen und unsere Familie verabschiedet uns mit Tränen in den Augen. Wir spüren die Aufregung und Vorfreude in uns aufsteigen, als Timo das Auto startet und wir losfahren. Der Tag ist irgendwie besonders, vielleicht bilden wir uns das nur ein. Aber es scheint, als ob das Universum uns auf unserer Reise begleitet und uns gute Energie gibt. Wir sind bereit für alles, was vor uns liegt, auch wenn es Herausforderungen geben wird. Denn das ist der Sinn einer Abenteuerreise – neue Erfahrungen sammeln und über sich hinauswachsen. Unsere Reise führt uns über Land bis nach Indien. Wir sind aufgeregt, was uns auf dieser Route erwartet. Aber wir wissen, dass wir gemeinsam als Familie alles meistern werden, was uns bevorsteht. Wir sind bereit für neue Abenteuer und das Unbekannte, das vor uns liegt.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert